Fantastischer Wassersporturlaub auf Fuerteventura

Willkommen beim Flag Beach Kitesurfing Center. Wenn Sie nach einem lustigen und erlebnisreichen Urlaub suchen, werden wir Ihnen diesen liefern. Unsere erfahrenen Surfer-Dudes (Lehrer) sind alle Wassersport-Profis und lieben es, ihre Fähigkeiten weiterzugeben. Egal, ob Sie das erste Mal auf einem Board stehen oder ob Sie schon ein Profi sind, Flag Beach ist der perfekte Ort für Sie.

Man being taught how to kite surf
Surf Board Hire at Flag Beach
Kitesurfing courses on Fuerteventura

Kitesurfen

Mann wird kiten beigebracht

Wenn Sie auf der Suche nach einem unterhaltsamen und erlebnisreichen Wassersport-Urlaub sind, dann sind wir mit unserer jahrelangen Kitesurf-Erfahrung auf Fuerteventura ideal für Sie. Egal, ob Sie das erste Mal auf einem Board stehen oder ob Sie schon ein Profi sind, Flag Beach ist der perfekte Ort für Sie.

Surfen

Das Flag Beach Surf Camp gilt seit über 10 Jahren als das beste Surf Erlebnis auf Fuerteventura. In dieser Zeit haben wir in unseren Kursen die Liebe für das Surfen und das Meer an tausende Surf-Anfänger aus ganz Europa weitergegeben.

Windsurfen

Flag Beach ist eines der ӓltesten Wassersport Unternehmen auf Fuerteventura. Wir bieten unvergleichbare Windsurf Pakete, Kurse und Ausrüstungsverleih an. Flag Beach hat perfekte Windsurf-Bedingungen von März bis September und einige anspruchsvolle Windbedingungen für fortgeschrittene Windsurfer im Winter.

Fantastic water sports holidays in Fuerteventura

Welcome to the Flag Beach Kitesurfing Centre. If you are looking for a fun and adventure packed holiday, we will deliver. Our experienced surfer dudes (instructors) are all watersport pros and love passing on their skills. No matter whether you have never stood on a surfboard or are a kiteboarding whizz, Flag Beach is the perfect place to get your feet wet.

Man being taught how to kite surf
Surf Board Hire at Flag Beach
Kitesurfing courses on Fuerteventura

Kitesurfing

Man being taught how to kite surf

If you are looking for a fun and adventure packed holiday our Fuerteventura kitesurfing experience will deliver. No matter whether you have never stood on a surfboard or are a kitesurfing whizz, Flag Beach is the perfect place to get your feet wet.

Surfing

Flag Beach Surf Camp has been regarded as the best value surfing experience in Fuerteventura for over 10 years. Since that time we have been spreading our love for surfing and the ocean with thousands of beginner surfers coming to learn with us from all over Europe.

Windsurfing

Flag Beach is one of the longest established water sports companies in Fuerteventura. We provide unique, unrivalled windsurfing packages, courses and rentals. Flag Beach has perfect windsurfing conditions from March till September, and some more challenging winds for the advanced sailor in the winter months.